Frohe Weihnachten

Mit der Striezelsaison neigt sich auch das Jahr dem Ende zu.

Wir danken allen Kunden, Fans und Liebhabern unserer Bäckerei für ein weiteres Jahr Treue und Vertrauen in das tägliche Brot, welches wir gern für genussbewußte Feinschmecker bereiten.
Unser ganzes Team wünscht Ihnen ein frohes, friedliches und wohlduftendes Weihnachtsfest mit verführerisch feinen Geschmackserlebnissen.

Vom 24.12.2018 bis 01.01.2019 lassen auch wir die Weihnachtsruhe bei uns einziehen, um dann am
2. Januar mit Ihnen ins nächste Jahr zu starten. 

Weitere Neuigkeiten

25. Dresdner Stollenfest

Wir waren dabei! Sie auch?
lesen

Kinder, Kekse und Bunte Krümmel

Ausstechen, Verzieren und natürlich auch mal unbeobachtet hemmungslos Naschen
lesen

Stollenbäcker 3.Lehrjahr

Messtechnik mal anders! Bereits zum dritten Mal bäckt Torsten Stautmeister in unserer Striezelbackstube die...

lesen

Konfis backen Brot für die Welt

Bereits zum dritten Mal haben wir die bundesweite Aktion „5.000 Brote – Konfis backen Brot für die Welt“ unterstützt. Im...

lesen

Einladung zum 25. Dresdner Stollenfest 2018: Wir feiern den Dresdner Christstollen!

In Dresden werden Handwerk und Stollengenuss zum großen Erlebnis, zum riesengroßen um genauer zu sein.
lesen

Dresdner Stollenbäcker beim Drachenboot-Festival

An die Paddel, fertig, los! Tausende jubelnde Fans, 100 Mannschaften, 20 Pokale, ein Team – das Dresdner...

lesen