Ostern 2020

Ostern steht wie kein anderes Fest für Anfang und Ende, für Neubeginn und Vergänglichkeit.

Wollen wir wertvolle Rituale, vertraute Gepflogenheiten und wahrhaftige Lebensqualität erhalten, sind einschneidende Veränderungen unumgänglich, in Friedens- wie in Krisenzeiten. Wir können dies als Verlust bedauern aber auch als Chance und Geschenk annehmen.

Die Freiheit der selbstbestimmten Entscheidungen ist eines der kostbarsten Werte, welche wir in unserer Gesellschaft leben dürfen. Eines Anderen Entscheidung kann man mittragen, akzeptieren oder verstehen, man kann sie sich aber niemals aufzwingen lassen.

Auch Sie liebe Kunden, Freunde und Fans der handwerklichen Brotkultur dürfen täglich frei wählen.
Die Feinbäckerei Mueller wird am 09.04.2020 um 18:00 Uhr den für sie gewohnten Ladenverkauf einstellen. Was uns vorläufig erhalten bleibt, ist die Möglichkeit ab 1.Mai 2020 aus einem kleinen Sortiment wöchentlich bis dienstags online zu bestellen. Die Auslieferung oder Abholung erfolgt dann jeweils Donnerstag.
Momentan prüfe ich noch die Möglichkeit von einzelnen Sonderöffnungszeiten. Solche würden dann rechtzeitig angeschrieben werden.
Seien Sie gewiss, dass mir dieser Weg nicht leicht fällt und ich werde andächtig am Gründonnerstagabend um Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen bitten.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit sowie Frohe Ostern
und uns allen ein gesundes Wiedersehen.

Henry Mueller

Weitere Neuigkeiten

Frohe Weihnachten

Die Adventszeit steht schon vor der Tür
lesen

Kinder, Kekse und Bunte Krümmel

30. November 2019
lesen

Heute wegen kraftloser Stromversorgung geschlossen

So etwas gab es noch nie!
lesen

25. Dresdner Stollenfest

Wir waren dabei! Sie auch?
lesen

Stollenbäcker 3.Lehrjahr

Messtechnik mal anders! Bereits zum dritten Mal bäckt Torsten Stautmeister in unserer Striezelbackstube die...

lesen

Konfis backen Brot für die Welt

Bereits zum dritten Mal haben wir die bundesweite Aktion „5.000 Brote – Konfis backen Brot für die Welt“ unterstützt. Im...

lesen

Einladung zum 25. Dresdner Stollenfest 2018: Wir feiern den Dresdner Christstollen!

In Dresden werden Handwerk und Stollengenuss zum großen Erlebnis, zum riesengroßen um genauer zu sein.
lesen

Dresdner Stollenbäcker beim Drachenboot-Festival

An die Paddel, fertig, los! Tausende jubelnde Fans, 100 Mannschaften, 20 Pokale, ein Team – das Dresdner...

lesen